Spenden

Für unsere Arbeit benötigen wir neben Sachspenden auch finanzielle Mittel und würden uns freuen, wenn du uns mit ein paar Euro unterstützt. Mit den Geldern können wir Hilfsgüter sowie deren Transport (Kraftstoff und Maut) finanzieren.

Informationen, welche Projekte wir in der Vergangenheit bereits umsetzen konnten, findet ihr in unserem Blog oder auf unseren SocialMedia-Profilen.

Spenden per Paypal

Eine Spende ist über folgenden Link per Paypal möglich:


https://h4uk.de/paypal

Bei einer Spende über Paypal können wir leider keine Spendenquittung ausstellen.

Spende mit Spendenquittung per Banküberweisung

Falls ihr eine Spendenbescheinigung für eine Spende an einen gemeinnützigen Verein braucht, spendet bitte per Banküberweisung.
Die Kontoverbindung können wir euch auf Anfrage an finanzen@hanover4ukraine.de umgehend zur Verfügung stellen.

Durch die anerkannte Gemeinnützigkeit unseres Trägervereins könnt ihr Spenden per Banküberweisung an uns steuerlich absetzen. Bis 300 Euro reicht dem Finanzamt der Kontoauszug als Nachweis. Wenn ihr ab einem Betrag von 300,01 Euro eine Spendenquittung benötigt, meldet euch kurz mit den Daten eurer Überweisung und eurer Adresse an finanzen@hanover4ukraine.de. Dann schicken wir euch die Spendenquittung zeitnah zu.